Im Rahmen der http://tuebingertolkientage.de live auf http://twitch.tv/projektmyra

Janika Hoffmann

Janika Hoffmann ist hauptberufliche Autorin und Streamerin. Ihre Geschichten handeln von Freundschaft, Abenteuern und (dunkler) Magie rund um Greife, Drachen und andere phantastische Wesen. Alle Infos hier:  https://linktr.ee/Janika_Hoffmann

Das Versprechen der Greife (Talawah Verlag)
  1. Nachdem Charly auf der Flucht von einem missglückten Date einen Unfall hat, ist für sie nichts mehr, wie es war. Als sie erwacht, findet sie sich in Aréa wieder – und sie wurde in einen Greifen verwandelt!
    Gestrandet in einer fremden Welt und einem fremden Körper, muss sie um ihr Leben kämpfen. Denn das Amulett, das sie nach Aréa gebracht hat, droht sie umzubringen.
  2. Nachdem Charly in „Das Amulett der Greife“ viele Fans gewinnen konnte, wartet nun ein neues Abenteuer in der Greifenwelt. Diesmal muss Charly nicht sich selbst retten, sondern ihre beste Freundin – die noch dazu Angst vor ihr hat. Noch dazu gilt es, alle Greife Aréas vor einer grausamen Bestie zu schützen, die unbezwingbar scheint.

Lesung Donnerstag 08.09. um 14Uhr Im Rahmen der http://tuebingertolkientage.de live auf http://twitch.tv/projektmyra