im Rahmen der Tübinger #TolkienTage live auf http://twitch.tv/projektmyra

Ich freue mich drauf, Euch meine Welt in spannenden Szenen vorzustellen und dabei ein bisschen über das Schreiben von historischer Fantasy zu plaudern. Über Recherchen und antiken Weltenbau und darüber, dass in allen Geschichten, in jedem Mythos ein wahrer Kern steckt.

https://www.facebook.com/HeikeKnauberAutorin/
https://www.instagram.com/heikeknauber/

Einer Reise in eine längst vergangene Zeit, hinter den Weltengürtel ins Reich der najadischen Königin, in den Dschungel und die Wüste, in prächtige Paläste und auf schneebedeckte Feuerberge.

Komm doch mit nach Najadís und in das Wüstenreich Aššu, das gemäß einer uralten Prophezeiung im Sandmeer versinken wird, es sei denn die Söhne des Sultans finden das sagenumwobene Siegel des Meeres …

Freitag 09.09. 18Uhr im Rahmen der Tübinger #TolkienTage live auf http://twitch.tv/projektmyra